Login
 
 

Noëmi & Christoph

Eheringe_selber_machen_Noemi_ChristophLiebe Monika, lieber Christoph,

 

am 17. Juli 2010 durften wir bei euch unsere Trauringe schmieden. Durch eure sympathische Art und euer kompetentes Anleiten machte uns das Werken richtig Spass! Laubsägelen, Löten, Feilen, Scratchen... wir erlebten hautnah die Arbeit eines Goldschmiedes mit und durften miterleben, wie aus einem simplen Plättchen ein edler Ring entstand.
Um die Mittagszeit wurden wir dann von Monika kulinarisch verwöhnt, und gingen mit neuem Elan an die Arbeit. Am Abend waren unsere Ringe fertig, und wir rechtschaffen müde. Ein intensiver Tag ging zu Ende, den wir nie mehr vergessen werden!

 

Herzlichen Dank euch zwei, Noëmi & Christoph

Astrid & Eric

Hallo zusammen

 

schön das wir wieder mal etwas von euch hören. Ich denke ja fast täglich an euch wenn ich auf meine Hand schaue. Ich habe den Entscheid unser Glück selber zu schmieden noch nie bereut und bin immer noch stolz wie am ersten Tag wenn ich das Ergebnis auf meiner Hand sehe. Ich hoffe ihr habt auch weiterhin grossen Erfolg mit diesem Angebot, denn wir machen fleissig Werbung und hoffen, dass doch die einen oder andern zuschlagen werden.

Bis bald einmal

Astrid

Sybille & Philippe

Liebe Monika, lieber Christoph

 

super habt ihr die Internetseite etwas erneuert. Sehr gerne nehmen wir die Gelegenheit war euch ein kleines Feedback zu unserem Trauring Workshop abzugeben. Obwohl der Eheringkurs nun bereits über 3 Jahre zurückliegt, können wir uns sehr gut an die zwei Samstage bei euch erinnern. Die Trauringe selber zu machen war die beste Idee die wir haben konnten. Ich fand es eine super Idee sich gegenseitig die Ringe zu schmieden. Es sind so zwei schlichte, einmalige und wunderschöne Ringe entstanden.

Das selber geschmiedete Glück hält bis heute und hat sich auch vermehrt zwinkernd

 

Liebe Grüsse Sybille