Login
 
 

Simon & Michèle

Liebi Monika, liebe Christoph

dank öich heimer wunderbari u einzigartegi Eheringe. Mir si stouz druf üsi Ringe säuber mit Hilf vo öich gschaffe z ha u trage se vouer Fröid. Mir dänke u gärn a die 2 Täg bi euch zrügg es isch es spannends Erläbnis gsi.

Liebi Grüess

Simon & Michèle

Sonja Piero

Liebe Monika, lieber Christoph

herzlichen Dank für Eure fachkundige Beratung und alle tatkräftige Unterstützung beim Schmieden unserer Eheringe!
Der Kurs war eine tolle Erfahrung und unsere Ringe gefallen uns immer noch so gut wie am ersten Tag- wir würden sie wieder genau so machen und natürlich wieder bei EuchLächelnd Danke für Euren Beitrag zu einem unvergesslichen Hochzeitstag an den wir durch die Ringe immer wieder erinnert werden.

Liebe Grüsse

Sonja & Piero

Sascha Monika


Liebe Monika, lieber Christoph

herzlichen Dank, dass wir bei euch unsere Eheringe selber herstellen durften.
Wir sind sehr stolz auf unsere Ringe und wollen diese nie wieder ablegen.

Liebe Grüsse

Sascha Monika

 

Karin & Stefan

Mier hei bi öich interessanti Stune dörfe verbringe, u mier si totau begeschteret vo üsne Ringe!

Karin & Stefan

Sarah & Thomas

Liebi Monika lieber Christoph

mir möchtä uns nomol ganz härzlech bedankä für där toll Eheringkurs bi euch im Atelier.
Für uns isch unseri Hochzyt ä unvergässlecher Dag gsi wo mir uns immer gärn dra zrug erinnern

Sarah Thomas

Fränzi & Mauri

Liebe Monika lieber Christoph

auch wenn unsere Hochzeit schon etwas zurückliegt, haben wir sie stets immer noch in wunderbarer Erinnerung.
Es ist schön sich auch fast ein Jahr später nochmals (und immer wieder) an den schönen Tag einzudenken.
Vielen Dank für euer Kommen und das wertvoller Erlebnis des Ringeschmiedens. Wir würden es heute wieder so machen wollen.

Herzlich

Fränzi & Mauri