Login
 
 

Andrea & Pascal

Liebe Monika, lieber Christoph

gerne senden wir euch, wie versprochen, noch eine CD mit Bildern vom denkwürdigen Ringe-giessen mit und bei euch.
Unsere Hochzeit ist so schön weiterverlaufen, wie sie bei euch begonnen hat.

Danke nochmals und lieber Gruss

Andrea Pascal

 

Dänu & Martina

Liebi Monika, liebe Christoph

Mit viene wunderschöne Erinnerige luege mir uf üses Hochzyt zrüg. Dä Kurs bi euch het mega Spass gmacht us äs isch äs wunderschöns Gfüehl die Ringe jetz am Finger ds trage.
Merci no einisch für aues, mir tüe euch gärn witerempfäle.

Liebi Grüess 

Dänu & Martina

Jessica & Tobias

Liebe Monika, lieber Christoph

wir wollten noch einmal MERCI sagen für den tollen Kurs, den wir bei euch machen durften! Wir lieben unsere Ringe !!! Auch unsere Hochzeit war perfekt! Wir haben sehr viel Spass gehabt. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Würden uns sehr freuen. 
Ganz liebe Grüsse

Jessica & Tobias

Petra & Stefan

Liäbi Monika, liäbä Christoph

mir möchtä üs no einisch ganz härzlech für öii grossartigi Unterstützig bim Ringä machä, di feinä Zmittag u di härzlechi Art bedankä! Mir dänke gärn a üses Hochzyt zrügg. Mängisch kulleret de wider es Trändli vor Freud, chömä is Schwämä bim Verzeuä oder müessä schmunzlä we mir d Föteli aluegä Lächelnd

Merci viu mau

Petra & Stefan

 

 

Ursula & Philip

Lieber Christoph, liebe Monika

Wir haben unsere Hochzeit am 18. Mai sehr genossen.
Vielen Dank für den Eheringkurs. Es war ein intensives, besonderes Erlebnis für uns gemeinsam die Ringe herzustellen. Sie sind ein wunderschönes Symbol unserer Liebe.
Merci auch für die "Darbietung" zum Abschluss des AbendsLächelnd

Liebe Grüsse 

Ursula & Philip

Barbara & Daniel

Liebe Monika, lieber Christoph

bis fast am Ende konnten wir nicht richtig glauben, dass wir aus den Stücken Gold echte Eheringe ausarbeiten könnten. Dank deiner Experten Hilfe haben wir es aber geschafft. Das viele Feilen, Biegen, Schleifen, Schwiessen hat sich gelohnt und wir sind stolz auf unsere persönlichen Ringe. Es war dann noch schöner als wir an unserer Hochzeit die Ringe tauschen und tragen durften.
Vielen vielen Dank für die schöne Erfahrung.
Liebe Grüsse

Barbara und Daniel